Sommerfest 2022 ein voller Erfolg!

15.08.2022

Der CDU Stadtverband Nieheim hat am vergangenen Freitag die Mitglieder und Interessierte zum alljährlichen Sommerfest nach Schönenberg eingeladen.

Am Freitag hat sich der CDU Stadtverband Nieheim zum alljährlichen Sommerfest getroffen. Vorbereitet wurde das Fest hauptsächlich von Dieter Krawinkel (Sachkundiger Bürger und Vertreter für die Ortschaft Schönenberg). Bei Würstchen und einem kühlen Getränk konnten die Mitglieder über kommunal- , wie auch landes- und bundespolitische Themen diskutieren. Zu Gast war auch der Landtagsabgeordnete des Kreises Höxter, Matthias Goeken, der von seiner Arbeit für den Kreis Höxter in Düsseldorf berichtete. 

Besonders erfreulich ist es, dass wieder einige langjährige Mitglieder der CDU geehrt werden durften. So wurden unter anderem Mitglieder für ihre 25 und für ihre 40 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.